Valentinstags Cupcakes { Rezept: Zuckerstreusel Cupcakes }

Zuckerstreusel Cupcakes

Nanu, noch ein Rezept für den Valentinstag? Wenn ich einmal loslege, dann richtig. Ich habe euch insgesamt drei verschiedene Cupcakes für den Valentinstag und vorallem drei unterschiedliche Dekorationsmöglichkeiten gezeigt. Heute schließen wir die Valentinstags-Cupcakes Sause mit leckeren Zuckerstreusel Cupcakes.

Zuckerstreusel Cupcakes
Zuerst gab es dieses Jahr leckere Cupcakes mit Himbeermarmeladenfüllung. Sie sind besonders schlicht dekoriert und zeigen dezent durch ein kleines Zuckerherzchen für welchen Anlass sie gebacken wurden. Am Sonntag habe ich euch dann ein Rezept ebenfalls mit rosafarbener Creme gezeigt. Diese Cupcakes schmecken super lecker nach Vanille und sind kaum aufwendiger in der Dekoration. Zum Abschluss gibt es jetzt noch diese leckeren Zuckerstreusel Cupcakes. Ich habe in den Teig Zitronen- und Orangenschalenabrieb gegeben. Dadurch sind sie so richtig schön fruchtig. Gefüllt und dekoriert habe ich sie mit Zuckerstreuseln.
Zuckerstreusel Cupcakes


Zuckerstreusel Cupcakes
Leider habe ich es tatsächlich nicht geschafft mal einen Cupcake aufzuschneiden, sodass die Zuckerstreusel zu sehen sind. Ich hoffe ihr glaubt mir trotzdem und backt diese Cupcakes unbedingt nach. Sie sind so niedlich und können natürlich auch für andere Anlässe verwendet werden. Einfach Farbe und Streuselmix anpassen und fertig.

Sonntag folgt dann noch ein letztes Valentinstags Rezept. Ich sage nur Wassermelone!

Happy Sunday,
eure Zuckerbäckerin ♥

Zuckerstreusel Cupcakes

Empfohlene Rezepte