Valentinstags Cupcakes { Rezept: Cupcakes mit Himbeerfüllung }

Valentinstags Cupcakes

Nicht mehr lange, dann ist Valentinstag.
Eigentlich bin ich nicht der größte Freund dieses “Feiertages”. Allerdings waren wir ja über Silvester in den USA und dort gab es in den Supermärkten bereits jetzt eine riesige Auswahl an Valentinstagssüßigkeiten. Da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen. Und weil ich jetzt so ein kleines bisschen in einer rosa-roten Herzchenstimmung bin, gibt es heute das Rezept für leckere Valentinstags Cupcakes mit Himbeerfüllung.
Valentinstags Cupcakes

Ich habe mein all-time-favourite Muffinrezept verwendet und es mit Vanille und Zitronenschale etwas aufgepeppt. So schmeckt der Kuchen frisch und lecker. Dazu gibt es eine Füllung aus Himbeermarmelade und eine süße Cupcakecreme – so wie es sich für einen Valentinstags Cupcake gehört!
Valentinstags Cupcakes


Valentinstags Cupcakes
In meine Wahn habe ich sogar insgesamt 3 verschiedene Valentinstags Cupcakes gebacken. Bald gibt es also schon das zweite Rezept!

Happy Sunday,
eure Zuckerbäckerin ♥

Valentinstags Cupcakes

Valentinstags Cupcakes

Empfohlene Rezepte