Rot-Weiß Gebäck { Rezept: Amerikaner }

Amerikaner

Es ist Faschingszeit! Eigentlich habe ich damit so gar nichts am Hut, aber wie ihr das schon von Halloween und Valentinstag kennt, solange es einen Anlass gibt zu backen, bin ich dabei.
Heute habe ich diese klassischen Amerikaner mitgebracht: Leckere Rot-Weiß Amerikaner, die mich total an meine Kindheit und Fasching erinnern.
Um sie noch bunter zu gestalten, könnt Ihr sie zum Beispiel noch mit Zuckerstreuseln dekorieren.

Amerikaner
Als Kinder hat meine Mama für uns immer Amerikaner nach diesem Rezept gebacken. Mit meiner Schwester habe ich dann immer sehr viel Spaß gehabt die kleinen Kuchen zu dekorieren. Je bunter, je mehr Streusel desto besser. Auch heute habe ich mir noch einen extra Amerikaner dekoriert, der richtig dick mit Streuseln dekoriert wurde. Aber den habe ich so schnell aufgegessen, dass er es nicht mehr auf ein Foto geschafft hat.
Amerikaner


Amerikaner

Habt Ihr ein Lieblingsgebäck für die Faschingszeit? Viele essen ja Berliner, aber die gibt es bei uns nur zu Silvester. So sind die Traditionen 😉

Happy Sunday
eure Zuckerbäckerin ♥

Amerikaner

Amerikaner

Amerikaner

Empfohlene Rezepte