Osterrezepte

Nicht mehr lange, dann ist endlich Ostern. An diesem Fest mag ich besonders den traditionellen Osterbrunch. Endlich kann man mal etwas anderes Backen als nur Kuchen und Torten. Brot und Brötchen, ein Hefezopf oder leckere Brioche. Ich habe euch hier meine liebsten Osterrezepte zusammengestellt.

Häschen Donuts

1. Häschen Donuts
Super leckere Donuts (auch als Muffins backbar) in einem niedlichen Hasenkleid. Schnell gezaubert und wirklich super süß auf jeder Tafel.

2. Küken Amerikaner
Lieber gelbe Küken statt weiße Hasen? Hier seht Ihr kleine Amerikaner, die als Küken dekoriert werden.

Brioche

3. Brioche
Der Klassiker auf der Ostertafel. Ich liebe diese soften süßen Brötchen. Vorallem mit Marmelade sind sie ein Traum.

Ostereierkekse

4. Ostereierkekse
Ein Klassiker bei uns zu Hause. Diese Kekse backt meine Mama schon seit Jahren zu Ostern. Ich liebe sie!

Quarkhasen

5. Quarkhasen
Als kleines Mädchen wollte ich samstags zum Frühstück immer einen Quarkhasen beim Bäcker. Sie sind aber auch ganz leicht selbst gebacken.

Scones

6. Scones
Perfekt für die Kaffeetafel zum Osterbrunch: Scones mit Schokoladenstückchen