Valentinstags Cupcakes { Rezept: Cupcakes mit Himbeerfüllung }

Valentinstags Cupcakes
Nicht mehr lange, dann ist Valentinstag.
Eigentlich bin ich nicht der größte Freund dieses „Feiertages“. Allerdings waren wir ja über Silvester in den USA und dort gab es in den Supermärkten bereits jetzt eine riesige Auswahl an Valentinstagssüßigkeiten. Da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen. Und weil ich jetzt so ein kleines bisschen in einer rosa-roten Herzchenstimmung bin, gibt es heute das Rezept für leckere Valentinstags Cupcakes mit Himbeerfüllung. Weiterlesen

Aus meinem Urlaub { Rezept: Mini Zitronenkuchen mit Sirup }

Zitronenkuchen
Über Silvester waren wir im wunderschönen New York. Nicht das erste Mal für mich, aber es ist trotzdem jedes Mal etwas Besonderes. Ich kann euch diese Reisezeit nicht wirklich empfehlen, da es super super voll ist. Wir hatten die meiste Zeit jedoch Glück mit dem Wetter und haben eine Menge gesehen. Ich habe mir natürlich das ein oder andere gekauft, aber außerdem habe ich dieses Rezept für leckere Mini-Zitronenkuchen mitgebracht. Weiterlesen