Über mich

Ich bin Sara, 25 Jahre alt und liebe es zu backen.
Deshalb gab mir meine Oma eines Tages den Namen Zuckerbäckerin, tja und dabei ist es dann irgendwann geblieben.
Zurzeit studiere ich und werde im nächsten Jahr mit dem Master in Medieninformatik abschließen. Als Ausgleich zum Studium stelle ich mich gerne in die Küche und koche und backe. Am allerliebsten backe ich Cupcakes, aber am liebsten esse ich Brownies und Mamas Kuchen.

Wer sich fragt, wer das alles essen soll, was ich hier alles so tagtäglich backe, dem kann ich sagen, dass sich meine Familie, die Familie von meinem Liebsten und die meine Kollegen sich immer sehr über kleine süße Köstlichkeiten freuen.

Das Backen habe ich, wie auch den Spaß am Basteln und kreativ sein, von meiner Mama geerbt. Sie war es, die jeden Samstag einen leckeren Kuchen backte und mir so beibrachte, dass Kuchen zu einem perfekten Wochenende einfach dazu gehört.

Auf meinem Blog möchte ich meine Leidenschaft, meine Rezepte und meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Alles Liebe,
eure Zuckerbäckerin <3

 

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Tipps? Dann immer her damit: