Auf Beutezug! {Amerika Mitbringsel}

mitbringsel2

Jetzt habe ich euch schon so viel vom Shoppen erzählt (wer es noch nicht kennt, der kann hier gucken), da muss ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen, hab ich mir gedacht. Und so hab ich mich hingestellt und alles blogrelevante einmal kurz abgelichtet. Erinnert ihr euch noch an den Laden „Michaels“, ich hab den Fehler gemacht und den Newsletter abonniert, jetzt werde ich immer ganz neidisch.. aber abbestellen will ich ihn auch nicht.Bei Michaels gab es jedenfalls eine groooooooooße Auswahl an Backsachen und die wichtigsten hab ich hier für euch.

Dabei sind auch meine Chocolate Chips und meine ultracoolen Candy Schaufeln, die ich bei Party City erstanden habe. Und mein super tolles Backbuch aus Boston. Ich mag jedes einzelne Mitbringsel aber bei einigen hab ich ein paar Probleme sie auch zu benutzen.. die hebe ich mir für einen ganz besonderen Moment auf. Kennt Ihr das Problem.. man will es sich aufheben, aber der Moment kommt nie? Ich hab das manchmal schon im Griff und wenn ich Muffincups bestelle, dann benutze ich die auch meistens einfach so, ohne das der Anlass jetzt riesengroß wäre. Aber bei den besonderen Sachen aus Amerika kostet es mich schon einiges an Überwindung sie zu verbrauchen…Hilfe 😀 ich muss eindeutig wieder hin!

Alles Liebe,
eure Zuckerbäckerin

mitbringsel3

mitbringsel1

mitbringsel6

mitbringsel4

mitbringsel5

mitbringsel7

mitbringsel8

mitbringsel9

mitbringsel13

mitbringsel14

mitbringsel15

 

mitbringsel12

mitbringsel11

mitbringsel10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*