the strawberry project

strawberry_project

Es ist Sommer! Und für mich gehört zu einem perfekten Sommer nicht nur das Tragen von kurzen Hosen, der Besuch im Freibad und das Grillen im Garten! Vorallem freue ich mich jedes Jahr aufs Neue auf die vielen frischen Früchte, die es jetzt überall zu kaufen gibt.
Und eine Frucht mag ich ganz besonders gerne: Erdbeeren.
Und weil sie meine Lieblingsbeere ist, hab ich ihr eine ganze Serie auf meinem Blog gewidmet. „the strawberry project“ ist meine erste Serie hier auf Saras Cupcakery und ich bin schon ganz aufgeregt, wie sie bei Euch ankommen wird.

Ab Donnerstag gibt es jeden Tag ein leckeres Rezept mit frischen Erdbeeren. Von fruchtig frischen Getränken bis zu saftigen Cupcakes ist alles mit dabei. Und wenn Ihr noch ein unschlagbares Erdbeerrezept habt, dann immer her damit! Vielleicht findet es einen Platz in „the strawberry project“.

Ich freue mich auf spannende, fruchtige Tage!
Alles Liebe,
eure Zuckerbäckerin

Empfohlene Rezepte