In Rosa und Weiß und mit ganz viel Liebe {Candy Table zur Hochzeit}

CandyTableJenna1k

Und hier ist er: mein zweiter Candy Table. In Rosa und Weiß und mit gaaaaaanz viel Liebe.
Diesen wunderschönen Candy Table durfte ich für eine Hochzeit machen. Für 140 Personen, schon eine ganze Menge. Da gab’s am Ende dann auch locker an die 200 Kleinigkeiten die gegessen werden konnten… und auch wenn das jetzt viel klingt, es war alles sehr schnell weg.

Bei der Hochzeit waren die Farben natürlich vorgegeben, aber ich hätte auch sonst nichts dagegen gehabt einen süßen Traum in rosa und weiß zu gestalten. Den Mittelpunkt bildete auch hier wieder eine Torte. Meine erste Torte mit einer Schleife aus Fondant! (Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass sie nicht hält, aber es ist alles gut gegangen) Gekrönt wurde die Torte dann noch mit einem Cake Topper der die Initialen des Brautpaares darstellte. Und dekortiert wurde der gesamte Tisch mit Papier-Pomp-Poms aus Servietten. Eigentlich wollte ich welche in Rosa und Weiß machen, aber es gab in der ganzen Stadt keine Rosafarbenen Servietten. Also hab ich kurzerhand welche in pink mit weißen Punkten gekauft, und sie sahen auch toll aus.

Und das gab’s noch auf dem Candy Table:
Schokoladentorte
Oreo Cheesecake Bars
Rice Krispie Treats
Peanutbutter Cups
Cookies mit den Initialen des Brautpaares
Cakepops

Die Oreo Cheesecake Bars, sind so unglaublich lecker, genauso wie die Peanutbutter Cups, das sie bisher auch auf beiden Candy Tables dabei sein mussten. Und von den Keksen war ich auch sehr begeistert. Ganz einfach gemacht aber irgendwie hatten sie eine tolle Wirkung!

CandyTableJenna4

Jetzt, da ich schon ein kleines bisschen Erfahrung habe, will ich auch mal einen Candy Table für mich machen… nicht, dass ich alles alleine essen will 😀 Aber ich möchte jetzt auch mal keine Vorgaben mehr haben. An Ideen mangelt es mir nicht, nur an Gelegenheiten und Zeit.

Bis zum hoffentlich nächsten Candy Table ist es dann aber nicht mehr lange..
Alles Liebe,
eure Zuckerbäckerin <3

PS: die Rezepte zu den Oreo Cheesecake Bars und den Rice Krispie Treats kommen auch bald 🙂

CandyTableJenna5

CandyTableJenna6

CandyTableJenna2

CandyTableJenna3

Lust auf etwas Anderes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*