Drei+1 tolle Bücher

Gut, dass bald Ostern ist und ich so meine heutige Ausbeute nicht ganz alleine bezahlen musste. Schlimm ist das, wenn man im Buchladen vor einem ganzen Tisch oder Regal voller Bücher steht und man sich am Ende entscheiden muss. Weil ein Buch viel zu wenig ist und ich mich wirklich nicht entscheiden konnte, mussten es heute vier Stück sein. Und vier besonders tolle. Ich hab schon im Laden auf dem kleinen roten Stuhl gesessen und wollte am liebsten gleich loslegen. Ging natürlich nicht. Die Verkäuferin an der Kasse hat sich auch sogleich als Testesserin angeboten, aber ich glaube bei diesen verführerischen Rezepten, da würden es die Backwaren kaum ins Auto und dann auch noch mit in die Stadt schaffen.

Alles Liebe und ein Kuss
Eure Zuckerbäckerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*