Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen bei Saras Cupcakery!

Ich bin Sara und bin 22 Jahre alt. Ich studiere zurzeit, aber mein größtes Hobby ist das Backen. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und neue Dekorationen zu entdecken und zu erfinden. Neben dem Backen mag ich es auch sehr anderweitig kreativ zu werden. Ich bastele gerne, und gestalte so auch schöne Verpackungen für meine kleinen süßen Köstlichkeiten.

Ich freue mich darauf das spannende Projekt „mein eigener Blog“ zu starten!

Alles Liebe
Sara, eure Zuckerbäckerin

Ein Gedanke zu „Herzlich Willkommen!

  1. Anonym sagt:

    Ich bin in den Genus gekommen ein paar von diesen Kostbarkeiten zu probieren , und es war einfach köstlich !
    Weiter so liebe Sara !
    Antonina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*